Programm Freitag, 5. Juli 2019


17:00          Festbeginn

19:30          Live-Band Hamp Goes Wild (1. Teil)

20:45          Show - Zeitreise

21:00          Show Long Tall Ernie Dancers

21:30          Live-Band Hamp Goes Wild (2. Teil)






22:30          Züri Fäscht Feuerwerk

23:30          DJ Reto Gurt - Publikumstanz

Hamp Goes Wild ist seit 1985 als Pianist und Sänger unterwegs und hat bisher fünf CD‘s veröffentlicht. Am 5. Juli 1992 musste er sogar einmal für den angeschlagenen Jerry Lee Lewis einspringen, welcher vor einem Konzert zusammengebrochen war. Zahlreiche Auftritte hat Hamp Goes Wild schon hinter sich doch die Spielfreude ist bis anhin ungetrübt. So keep on rockin‘!



 

Als ehemaliger Boogie Woogie Tänzer weiss ich, welche Musik die Tänzerinnen und Tänzer sich wünschen. Ich lege die Musik auf, zu der ich selber gerne tanzen würde. Meine Musiksammlung beginnt in den 20er Jahren und endet im jetzt. Mein Fokus liegt aber auf den guten alten Musikstücken - Vintage Music. Ich besitze Raritäten aus den 40er Jahren bis hin zu den absoluten Knallern aus den 80er Jahren.