Züri Fäscht 2023

Herzlich Willkommen am Züri Fäscht 2023 beim Festplatz des Long Tall Ernie

Das Züri Fäscht ist auf den 7. bis 9. Juli 2023 verschoben. Wir freuen uns auch dann auf euch! Hier gehts zum Züri Fäscht!

 

Wo wir sind

Der Festplatz befindet sich gleich neben dem Restaurant Kiosk am Hafen Riesbach, am rechten Seeufer, etwa in der Mitte zwischen Bellevue und Casino Zürihorn. Wir sind über den üblichen Festweg erreichbar, der am See entlang verläuft.

Wer lieber direkt und ohne Umwege zu uns gelangen will, kann mit dem Tram 2 oder 4 bis zur Haltestelle "Feldeggstrasse" fahren und dann die zweite Querstrasse (Klausstrasse) links zum See abbiegen und erreicht dann fast direkt unsere Location. Da ca. 2 Mio. Besucher erwartet werden, empfehlen wir dir genügend Zeit für den Weg zu uns einzuberechnen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch und wünschen dir jetzt schon ein unvergessliches und wahnsinniges Züri Fäscht 2023 mit dem LTE!


 


Mir freundlicher Unterstützung von: