Clubtraining

Montagstraining

Das Montagstraining findet in unserem Clubraum in Zürich Altstetten statt, jeweils von 20 - 22 Uhr. In losen Abständen finden Workshops mit diversen Trainern statt, die restliche Zeit steht zum selbstständigen Training zur Verfügung.

Bitte trage dich jedes Mal vorgängig im Trainings-Doodle ein, damit wir die Anwesenden zurück verfolgen könnten. Wir danken dir im Voraus für deine Kooperation.  Uns ist wichtig, dass du dich weiterhin bei uns im Training sicher fühlen kannst.

Mittwochstraining

Jeden Mittwoch von 20.00 - 22.00 Uhr trainieren wir in der Turnhalle des Schulhauses im Gut in Zürich.  Dort stehen uns viel Platz sowie Spiegel und auch Matten zur Verfügung – eine perfekte Ergänzung zum Training im Clubraum.

Bitte beachte, dass in allen Innen-Bereichen, ausserhalb des Kursraumes immer noch eine Maskenpflicht besteht.  Wir danken dir im Voraus für deine Kooperation. Falls Du lieber mit Maske trainieren möchtest, ist dir dieses selbstverständlich freigestellt. Uns ist wichtig, dass du dich weiterhin bei uns im Training sicher fühlen kannst.